zum Wählen Nummer antippen

Spitzenhaus Zürich

Spitzenhaus Zürich

Das Projekt “Spitzenhaus Zürich” ist ein spannendes Beispiel für die Beleuchtung von Shops.
Gerade im Bereich Kosmetik spielen die natürliche Farbwiedergabe und eine ausreichende Helligkeit des Lichts eine große Rolle. Die Herausforderung dabei ist trotzdem eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Am Besten eignen sich hier Spots die sich individuell ausrichten lassen. So lassen sich wichtige Bereiche hervorheben.
In diesem Projekt kamen hauptsächlich Leuchten von Modular Lighting Instruments vom Typ “Multiple trimless” zum Einsatz. In Verbindung mit dem LED-Modul “M-LED 111”, das in drei verschiedenen Ausstrahlwinkel und einem hohen Farbwiedergabeindex (CRI >90) verfügbar ist, konnten sowohl die Anforderungen als auch die Wünsche des Kunden optimal umgesetzt werden.
Ein weiterer wichtiger Aspekt war die geringe Einbautiefe der Leuchte. Denn die Deckensegel mussten besonders flach ausgeführt werden um die Wirkung der vorhandenen klassischen Unterzüge nicht zu stören. Mit der Multiple trimless konnten wir alle Anforderungen erfüllen.
Die Akzent- und Schaufensterbeleuchtung wurde mit Leuchten und Leuchtmitteln von FLOS, buschfeld, Wever & Ducré und SORAA realisiert.
Mehr Fotos unter Projekte >> Spitzenhaus
Spitzenhaus Zürich
Spitzenhaus Zürich
Spitzenhaus Zürich
Spitzenhaus Zürich
Zurück

Lixar im Carlswerk / Loft 43
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln

Termine nach Vereinbarung!

Lixar GmbH
Ohmweg 12
40591 Düsseldorf
T +49 211 56693787
F +49 211 56693786