zum Wählen Nummer antippen

Modular Lighting Instruments - Marbul suspension & Flat moon eclips

Modular Lighting Instruments - Neuheiten 2018

Natürlich haben wir auf den Dealer Days in Belgien nicht nur gefeiert, sondern auch viele wunderbare Produktneuheiten von Modular mitgebracht:
Eine der Neuheiten freut uns besonders: Die Qbini ist nun auch mit einem randlosen Rahmen, warm dim-Technologie und in der Farbe Gold erhältlich. Es wird schwer sein eine Einbauleuchte zu finden, die bei so kleinen Abmessungen so vielseitig einsetzbar ist wie die Qbini und wir freuen uns sehr, dass Modular stetig an ihrer Perfektionierung weiterarbeitet!
Qbini trimless frame & square in
Qbini trimless
Qbini trimless frame & square in
Qbini trimless
Qbini trimless frame, round in & adjustable
Qbini trimless
Nicht weniger interessant ist der Zuwachs der Marbul-Produktfamilie. Modular hat der beliebten und erfolgreichen Aufbauvariante, die es nun auch mit drei Lichtkugeln gibt, eine Halbeinbau- und eine Pendelversion zur Seite gestellt.
Beide Varianten verfügen über den gleichermaßen flexiblen wie raffinierten Dreh- und Schwenkmechanismus. Die Pendelversion gibt es auch noch als feste, nicht schwenkbare Ausführung und die Halbeinbauversion ist wahlweise mit einer oder zwei Lichtkugeln erhältlich.
Neben klassischem schwarz und weiß ist mit dem Farbton “donkey grey” ein wunderschönes dunkelgrau in Feinstruktur-Oberfläche für alle Marbuls verfügbar.
Marbul recessed 115 2x
Marbul recessed 115 2x
Marbul recessed 115 1x
Marbul suspension adjustable
Marbul suspension adjustable
Marbul suspension adjustable
Die Flat moon eclips bringt die atemberaubende Subtilität einer Mondfinsternis in unser zu Hause. Diese bezaubernde ringförmige Leuchte strahlt ein weiches, aber auch durchaus funktionales Licht aus und wurde für Gastgewerbe, öffentliche Einrichtungen, den Einzelhandel und andere große Räume entwickelt. Durch das sanfte Licht ist sie aber auch durchaus für Wohnräume geeignet! Erhältlich ist die Flat Moon Eclipse in den Durchmessern 650 mm und 950 mm und mit einer weißen oder schwarzen Struktur.
Flat moon eclips recessed
Flat moon eclips recessed
Flat moon eclips ceiling
Flat moon eclips suspension
Flat moon eclips suspension
Flat moon eclips ceiling
Eine letzte schöne Neuheit aus Belgien, welche wir gerne mit Euch teilen würden, ist das Upgrade der Leuchte United. Die wegen Ihres minimalistischem Designs mit dem Good Design Award ausgezeichnete Leuchte wurde jetzt ganz neu mit LED-Technologie ausgestattet. Das macht die als Decken-, Pendel- und Wandversion und in den Farben Schwarz und Weiß erhältliche Leuchte, technisch wieder Up-to-date und äußerst interessant für Projekte im Wohn- und Arbeitsumfeld.
United 2x LED
United 1x LED
United 2x LED
United 2x LED suspension
United asy 1x LED
United 1x LED
Zurück

Kontakt
www.lixar.de

Lixar im Carlswerk / Loft 43
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln

Termine nach Vereinbarung!

Lixar GmbH
Ohmweg 12
40591 Düsseldorf
T +49 211 56693787
F +49 211 56693786